" "

Entfalte dein Potenzial.

Digitalisiert. Zukunftsfähig. Lebenswert.

Unsere Jobs für dich

Deine Karriere bei uns

Du willst nicht nur dich, sondern auch die Welt verändern?

Dann komm zur Telekom MMS. Unsere Mission: Wir prägen das Leben und Arbeiten von morgen und übermorgen – digitalisiert, zukunftsfähig und lebenswert.

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir Wegbegleiter, denn wir gestalten ihre Digitalisierungsbedürfnisse ganzheitlich und nachhaltig. Für unsere Kolleg*innen sind wir wie Freunde: ehrlich, offen und einfach wir selbst.

Professionals

Spannende Projekte für starke Marken.

Wir bieten dir sichere berufliche Perspektiven und den Raum zur Entfaltung deiner persönlichen Stärken. Mit uns gestaltest du die Zukunft und benutzt dabei modernste Arbeitsmittel und Technologien.

Du hast schon erste Berufserfahrungen gesammelt, bist neugierig, innovativ und engagiert? Wir suchen jemanden wie dich!

> Deine Möglichkeiten als Professional bei uns

Studierende

Interessante Aufgaben und wertvolle Einblicke.

Du willst wissen, wie es bei einem erstklassigen Digitalisierungsunternehmen hinter den Kulissen aussieht? Wir arbeiten digital und flexibel. Durch die individuelle Ausgestaltung von Arbeitszeit und -ort passen unsere Jobs bestimmt auch zu deinem Studium.

Ob im Praktikum, während einer Werkstudententätigkeit oder zur Abschlussarbeit - bei uns hast du verschiedene Möglichkeiten Theorie und Praxis zu verknüpfen.

> Deine Möglichkeiten als Studierende*r bei uns

Schüler*innen

Finde deine Berufung.

Du möchtest während deiner Schulzeit Praktikumsluft schnuppern? Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein duales Studium in unserem Unternehmen? Kontaktiere uns - wir beantworten gerne deine Fragen!

> Deine Möglichkeiten als Schüler*in bei uns

Bewerbungstipps

Genau wie bei allen - nur halt anders.

Klar, fängt auch bei uns alles mit deiner Bewerbung an. Aber natürlich gibt es wie bei jedem Arbeitgeber auch bei uns ein paar Kleinigkeiten, auf die du achten solltest. Wie unser Bewerbungsprozess aufgebaut ist und was wir von dir benötigen, erfährst du unter unseren Bewerbungstipps.

> Bewerbungstipps

Top Company 2024

Wir sind zum dritten Mal in Folge als kununu Top Company ausgezeichnet worden. Damit zählen wir zu den fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber in der D-A-CH-Region. Verliehen wurde uns das Siegel auf Basis von unabhängigen Bewertungen Mitarbeitender sowie Bewerbender auf der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.